Mehr Umsatz mit dem innovativen Blätterkatalog
Inspirierend, shopfähig und messbar!
Blättern Sie doch selbst einmal auf und entdecken Sie, wie viel hier möglich ist.
In unserer Demo zeigen wir Ihnen die wichtigsten Funktionen und machen den multimedialen Prospekt erlebbar.
Los geht's!
Blättern Sie doch selbst einmal auf und entdecken Sie, wie viel hier möglich ist.
In unserer Demo zeigen wir Ihnen die wichtigsten Funktionen und machen den multimedialen Prospekt erlebbar.
Los geht's!

Blättern Sie doch selbst einmal auf und entdecken Sie, wie viel hier möglich ist.
In unserer Demo zeigen wir Ihnen die wichtigsten Funktionen und machen den multimedialen Prospekt erlebbar.
Los geht's!
Zur Demo
Überzeugen Sie sich selbst!
Erkunden Sie ohne Ameldegebühren unseren Blätterkatalog.
Kostenlos anmelden und Blätterkatalog kennen lernen!
Wir richten gemeinsam mit Ihnen Ihr Produkt ein.
Testen Sie dabei unverbindlich und kostenlos Blätterkatalog 1 Monat lang.
Was Sie und vor allem Ihre Kunden erwartet...
Spannende und nützliche Animationen
Von der interaktiven Preisauszeichnung bis zur Videoeinbindung – hier erleben Ihre Kunden so viel mehr als in einem statischen PDF.
Videos
Preisanpassung

Preisanpassung
Videos
Highlights
Highlights
Ein neues Einkaufserlebnis
Nutzen Sie Discovery-Commerce für Ihre Kunden. Kuratierte Themenwelten, die zum Shoppen animieren und direkt mit Ihrem Warenkorb verknüpft sind.
Shop-Anbindung
Shop-Anbindung
Impulsgeber
Impulsgeber

Storytelling
Storytelling
Kaufverhalten verstehen und nutzen
Wir arbeiten mit ausführlichen Analysen, die Ihnen helfen, besser zu verstehen, wofür sich Ihre Kunden interessieren. Steigern Sie mit diesem Wissen Ihre Verkäufe!
Monitoring
Monitoring
Analytics

Analytics
66%
66%
der Deutschen nutzen regelmäßig digitale Prospekte.
Quelle: United Internet Media/Annalect 2024
72%
72%
bevorzugen digitale Prospekte, weil sie damit weniger Müll produzieren.
Quelle: United Internet Media/Annalect 2024
59%
59%
der Nutzer lesen regelmäßig digitale Prospekte, die ihnen im E-Mail-Postfach auffallen, und haben infolgedessen bereits mindestens einmal ein Produkt gekauft.
Quelle: United Internet Media/Annalect 2024